Stöbern Sie im Kunstschatz des Kiwanis Club Schwaz

Mindestens 30% des Verkaufsrerlöses gehen direkt in unsere sozialen Projekte. Der Kiwanis Club Schwaz hilft in erster Linie Kindern, unter dem Motto, „Wir bauen Kindern eine Brücke in die Zukunft“


GUTER ZWECK

Ihre Spende hilft

Kiwanis ist die zweitgrößte Kinder-Hilfsorganisation der Welt. In Schwaz gibt es uns seit 1984, seit dem wir vor allem für die Hilfe an in Not geratenen Familien und deren Umfeld sorgen.

LÄCHELN SCHENKEN

Dank Ihrer Hilfe

Der Kiwanisclub Schwaz hilft schnell und unbürokratisch, zielgerichtet und direkt. Der Club hat einen sehr guten Ruf in Österreich und darüber hinaus.

WIR HELFEN

Wo Hilfe gebraucht wird

Wir dienen den Kindern der Welt. In Schwaz gibt es uns seit 1984, seit dem wir vor allem für die Hilfe an in Not geratenen Familien und deren Umfeld sorgen.

GEMEINSAM

Sind wir stärker

Das Kiwanis-Motto lautet: Wir bauen Kindern eine Brücke in die Zukunft. Jeder Kiwanis-Club leistet seinen Beitrag auf seine Weise.
wurde deinem Warenkorb hinzugefügt.
Kasse